*
SBM
 
Topgalerie
brotzeittopss.jpg kuhtopss.jpg pfannetopss.jpg altstaedtensommertopss.jpg


 
Navieckelinks
Menu
Navieckerechts
News
aktuellesWetter
Wetter
Tellafriend
Time

Chronik
 

Gasthof Sonne Altstädten 1950

Im Jahre 1924 wurde das Gebäude von den Großeltern des jetzigen Inhabers erworben. Damals beherbergte das Haus eine Gerberei und Sämerei. Das Gebäude wurde komplett umgebaut und 1925 als "Gasthof Zur Sonne" eröffnet.



 
 

Gasthof Sonne Altstädten 1970

1964 brannte das Gebäude bis auf die Grundmauern nieder. Von den Eltern wurde es dann wieder komplett aufgebaut und zukünftig als Gasthof mit angeschlossener Pension geführt.


 


 

Gasthof Sonne Altstädten 2005

Im Dezember 1993 wurde das Haus von Diana und Hermann Frommknecht übernommen. Seit 1996 wurden in regelmäßigen Abständen Umbauarbeiten durchgeführt und das Haus damit immer auf den neuesten Stand gehalten.
Alpsee-Grünten incl.
Freizeitanlage
Freizeitanlage mit Schwimmbad
Block:Buttom
Konzeption und Internetgestaltung: onewin-media Impressum - login - Atmail - OASIS
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail