*
SBM
 
Topgalerie
brotzeittopss.jpg kuhtopss.jpg pfannetopss.jpg topaltstaedtenwinter.jpg


 
Navieckelinks
Menu
Navieckerechts
News
aktuellesWetter
Wetter
Tellafriend
Time

Speisekarte
Ein Auszug aus unserer Speisekarte

Über uns

Wir betreiben bereits in der 3. Generation den Gasthof Sonne. Ich, Hermann Frommknecht bin gelernter Metzger und seit 1986 in der Gastronomie tätig. Unter anderem war ich in mehreren gastronomischen Einrichtungen angestellt und bin gebürtiger Altstädter.
 

Durch meine Ausbildung können wir unseren Gästen Gerichte aus eigener Schlachtung anbieten!
 


Meine Ehefrau Diana Frommknecht ist gelernte Gastronomin. 1991 kam Sie beruflich nach Altstädten. Im Jahre 1998 haben wir geheiratet und im Januar 2001 hat unser Sohn das Licht der Welt erblickt. Somit haben wir für die Fortführung des Gasthofes Sonne in der 4. Generation gesorgt.

Griesdéna beim Sunnéwirt

Liebé Gäschd,

schu sit der 3. Generation gits dé Sunnéwirt. Dur Hermanns Lehr als Metzgar und Wirt kennéd mir isré Gäschd mit am güedé Eaßé us dér eigené Vermarktung verwenné.

Mir hoffed, es isch fir jedan Gschmack ebbas dérbei und winschéd uib dermit a schiené Zit in isam Hüs.

Derzüe bieté ber ou 20 Fremdebedder ar. Mir händ Doppel, Uinzel und Gruppézimmer.

Isré Zimmer händ a Dusché, a Löué, terrasse und an Affékaschdé.

Wenn Dir iub fir an Ürlaub bei is interessieréd, hämbér an Hüsproschpekt fir uib do.

Jetzt winschéd mir uin an Güedé!

Uibe Familie Frommknecht

Afdermädag isch züe

warms Midageaßé 11.30 - 13.45 Uhr warms Obedeaßé 17.30 - 20.45 Uhr 

Bergbahn Paket
BlockAngebote
Block:Buttom
Konzeption und Internetgestaltung: onewin-media Impressum - login - Atmail - OASIS
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail